Sonntag, 25. März 2012

gina tricot ♥



gestern war ich in unserer stadt mal etwas bummeln, und habe einen neuen laden
"entdeckt" - ginatricot.
ouuh, ich habe mich in den laden verliebt. passender preis, tolle sachen. viel auswahl.
dort gabs auch sehr viele klamotten in pastellfarben, die ja total modern sind.
ihr könnt ja mal online stöbern : www.ginatricot.com

ich hatte mir für das wochenende vorgenommen nicht so viel auszugeben, daher
habe ich mir auch nur 2 tops gekauft :)

9,95 EUR



7,95 EUR


was habt ihr so bei den wunderschönen wetter am wochenende gemacht?
 

Kommentare:

  1. Das erste Oberteil finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso um alles in der Welt gibt es nie so schöne Teile, wenn ich gerade mal bei Gina Tricot bin?!

    Und by the way.. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://hornburg-thabea.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog!
    lust auf ggs. verfolgen?
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Oberteile sehen echt klasse aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. tolle oberteile :))

    und echt hübscher blog! :)=
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und beim gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Shirts , perfekt für den Frühling ! :)

    Lieben Gruß,
    Ann von
    www.redandglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen