Montag, 12. März 2012

b.day :)

heey , <3

wie gesagt schon, ich hatte ja am 10.03 geburtstag :) habe nicht viel
gefeiert, eher gechillt mit 2 freundinnen. wir waren im kino und haben
im center etwas getrödelt. der abend verlief auch ganz lustig ^^
habe aber nicht sehr viele bilder gemacht.. 4 tolle herrausgekramt und
als collage :P



ich habe auch schon ein paar sachen für euch gekauft, für das
gewinnspiel was in der nächsten zeit bestimmt kommt! also immer am
laufenden ball bleiben ;)

achso, ich wollt noch fragen was eure lieblingsfarbe bei nagellack ist?



Kommentare:

  1. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  2. Scöner Blog :)
    Bin mal Leser geworden :)
    villeicht wirst du ja auch mein Leser?

    Küschen Mary ;*

    AntwortenLöschen