Dienstag, 21. Februar 2012

bubble tea ♥


Bubbletea ist ein erfrischendes Teegetränk. Populär wurde es durch Schulen in Taiwan 
und gelang über China Towns in die USA, Kanada und Australien. Dort wurde Bubbletea
bereits zum Kultgetränk und ist nicht mehr wegzudenken aus unzähligen Shops und Bars.
Die Basis ist gesunder Tee mit Milch und Eiswürfeln gemixt. Das Besondere an Bubbletea sind Tapiokaperlen. 
Sie werden durch den extra großen Strohhalm aufgesaugt und gekaut – extrem lecker und gleichzeitig eine
 Quelle an Eisen, Calcium und Vitamin C. Tapioka ist rein pflanzlich und in der Konsistenz
 ähnlich wie ein saftiges Fruchtgummi. ....cool & crazy


Ich persönlich bin schon lange ein Bubble Tea Fan, nicht jeder Bubble Tea
ist mein Geschmack. Zu viel trinken sollte man davon auch nicht, ist nicht
allzu gesund und einen kann schlecht werden. Meine persönlicher lieblingsbubbletea


Mango Milk - allerdings mit Litchi Bubbles.
Könnt ihr gerne mal ausprobieren, ich poste auch demnächst mein Bubble Tea
Testbericht, weil ich Bubble Tea Set zum testen bekommen habe.


Kennt ihr Bubble Tea ? Wie schmeckt es euer Meinung nach?

Kommentare:

  1. Kenne Bubble Tea noch nicht, bei uns wird es bald aber einen Shop geben! :-)

    Gerne, klar hätte ich Lust. Ich fang dann mal an, erwarte dich ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt lecker, aber wo kriegt man sowas her?

    AntwortenLöschen
  3. Musst du mal im Internet gucken, ich weiß das es sehr selten in Deutschland gibt.. weil es ja aus Vietnam (glaube ich) kommt. Ich wohne in Berlin und bei uns gibt's eigentlich genug.

    AntwortenLöschen
  4. So gut wie überall in Berlin ;D

    http://you-are-mypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner schöner Blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen :):*

    AntwortenLöschen
  6. ich hab erst ein mal bubble tea getrunken und den fand ich irgendwie zu süß...naja...
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    lg, lea

    AntwortenLöschen