Sonntag, 15. Januar 2012

schaebens masken

Unser Maskentest


an einen gemütlichen sonntag dachte ich mir, teste ich und meine freundin mal zwei
masken für euch : )


beim auftragen hatte sie auf meiner haut ein sehr erfrischendes gefühl.
hat auch gleichzeitig schön gekühlt. die maske ist eher durchsichtig, man kann
aber auch ein wenig "gold" sogesagt sehen. nach 5 minuten circa spürt man auch
das einziehen der maske auf der haut. aber der geruch ist nicht so mein ding, fand
ihn sehr ungewöhnlich. maria's test:

GUT


hmm.. verführt irgendwie jeden oder?
die maske benutzte meine freundin, daher dass ich die maske schon kannte.
allein das auftragen macht spaß, wegen dem geschmack. ein wenig kosten
kann man. aber zu viel kann man nicht empfehlen. ein angenehmes gefühl
auf der haut auch. meine freundin empfehlt sie weiter. ich benutzte die
maske auch sehr sehr gerne! unser test sagt:

Sehr gut

wenn ich mal zeit habe teste ich auch die feuchtigkeits maske für euch : ) 
es ist nur nicht so gesund für die haut so oft masken zu benutzen.

Vielen Dank für die Proben!

Kommentare:

  1. die masken sind echt gut!!! schau doch mal vorbei, würde mich freuen:)

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin acuh sehr sehr zufrieden mit den masken!

    werd ich machen :)

    AntwortenLöschen