Samstag, 28. Januar 2012

hot kiss - love drink.


vor ein paar tagen kamen diese zwei dosen zum testen an ♥
daher, dass ich das wirklich noch nie gesehen hatte und nicht gekannt,
wollt ich's unbedingt testen! ich und mein bruder haben zusammen
getestest ..  einmal bekamen wir amarena & strawberry.

strawberry & amarena
beide getränke sehr hohen koffein gehalt. was man auch etwas
merkte. strawberry sowie amarena schmeckten beide auch sehr
künstlich, unserer meinung. wie der geschmack "amarena" sagt,
schmeckte man eher nicht amarena - sehr künstlich!
bei strawberry war es nicht so extrem, aber wir fanden den geschmack
sehr außergewöhnlich : das mag ich ab und zu mal. ich werd es mir
bestimmt auch mal nochmal holen ♥ mein bruder war weniger zufrieden
als ich, es ist auch nicht der knüller, es ist okay! Vielen Dank!
Unser Test:

Befriedigend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen