Freitag, 13. Januar 2012

heute werdet ihr wieder mal mehr über mich erfahren, auf was ich total abfahre.





ich bin ein total schminksüchtiges weib, ich schmink mich sehr dezent doch
von schminke kann ich wirklich nie genug haben, eigentlich zu krass für mein alter
find ich.. aber ich liebe es einfach. ich steh auch total auf pflege, ich liebe so sehr
pflegeprodukte! ,



der trend 2012, rote haare ♥ ich kriege langsam zwar schon die kriese, weil
es einfach nervt - nur rote haare jeder fast. aber ich finds trotzdem geil schön!




adele!!! 7.weltwunder für mich ♥ .. mehr brauch ich nicht sagen.


chanel habe nicht viel von chanel, aber kleine sammlung - klein aber fein.



in der letzten zeit liebe ich kleine katzen einfach.


winter! unglaublich oder? ein mädchen liebt winter ♥




Kommentare:

  1. Wir haben sehr vieles gemeinsam, aber besonders die Kosmetikartikel auf dem ersten Bild bringen meine Augen zum Leuchten *_*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, tolle Bilder,tolle Themen! :)
    Bin sofort Leser geworden! :)
    LG Tatjana ♥
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei-würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. @beauty lounge - ich find's einfach extrem geil :P

    @i wanna be a photographer - vielen dank. werd mir dein mal angucken! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt man kann nie genug Schminke haben :D
    Ich mag auch Katzen total gerne, die sind so knuffig :)

    AntwortenLöschen